News

16. June 2020
Raini trifft…Mario “Hiebi” Hieblinger

Folge 2 bei den Geisterspielen und Folge 12 gesamt von „Raini trifft…“

In der Kabine von Union Neuhofen a.d. Krems trifft Raini abermals einen Ex-LASK-Spieler.
Warum dort?

Mario „Hiebi“ Hieblinger

Jetzt aktuell Spielertrainer bei Neuhofen, zuvor Ex-LASK-Spieler und auch Kapitän in der schweren Regionalligazeit.

Im Gespräch geht es unter anderem:

  • um die beiden letzten Geisterspielen unserer Schwarz-Weißen
  • über die Karriere vom Dorfklub, über Leistungszentrum bis zum Bundesligadebüt….Einberufung ins Nationalteam, über das fußballverrückte Griechenland bis hin zur nicht leichten Zeit beim LASK
  • über die Ehre, dass man bei einem Traditionsverein die Kapitänsbinde tragen darf
  • über Privates, das Trainergeschäft, was er auch noch in Schulen macht und einiges mehr

Auch über die LASK-Performance der letzten Jahre bis zum Europa-Cup, der Corona-Pause, Trainings-Hoppalas und ob und auch wie, unsere Jungs mit derzeitigen Situation umgehen (sollen).

Natürlich darf auch eine Botschaft an die LASK-Fans nicht fehlen.
Und ja, seinem Haus geht es gut….ein privater TV-Sender strahlt nur gerne Wiederholungen aus.
Viel Spaß beim Ansehen!

YouTube video

Danke für das Interview, Hiebi.
Und wir würden uns freuen dich mal wieder im Stadion anzutreffen.

– Aufzeichnung des Interviews 15.06.2020 –

Harald Sonnberger
Tags: