News

11. November 2012
Regionalliga.at: Wahl zum Spieler der Hinrunde

Auf der größten Seite zur Regionalliga findet im Moment eine Wahl zum “Spieler der Hinrunde” statt. Natürlich ist auch unser Toptorjäger Radovan Vujanovic nominiert. Die Wahl läuft nur mehr ein paar Tage und es ist wie zu erwarten, ein Kopf an Kopf Rennen mit Daniel Sobkova. Natürlich wollen wir das “Vujo” diese Wahl für sich entscheidet. Es ist ganz einfach. Ihr müßt nur auf den Link unten klicken und dann beim Bericht ganz unten auf GEFÄLLT MIR drücken. Wenn er gewinnt wird es in den nächsten Wochen ein Interview hier auf dieser Seite zu lesen geben. Also Leute, wird doch kein Problem sein den Vorstadtklub in dieser Wahl zu schlagen.

Die Wahl dauert noch bis Dienstag 13.11. um 10:00 Uhr. Für die “Nicht Facebooker”, ihr könnt auch ein Mail an: redaktion.mitte@regionalliga.at  schreiben. Das gilt dann auch !!

Hier geht´s zur Wahl auf “Regionalliga.at”

Christian Zeintl
Tags: