News

22. December 2020
Rekordspende an die Herzkinder !!

DANKE!

Wir sind einfach nur mehr sprachlos! In Zeiten von Lockdowns, Corona, Stadionsperren und allen möglichen anderen Scheiß zeigt die LASK Familie ihr riesengroßes Herz. Unser jährlicher Punschstand musste heuer ja leider ausfallen und deshalb stand die große Spendenaktion zugunsten der „Herzkinder Österreich“ auf der Kippe. Aber mit vereinten Kräften konnten wir das unmögliche schaffen und einen neuen Rekord aufstellen. Zusammen mit dem Kalender der “Landstrassler” konnte eine Zahl erreicht werden, die wir bis dahin nicht für möglich gehalten haben. Wir sind richtig Stolz auf EUCH und auch auf uns, dass wir den „Herzkindern“ am 23.12, also pünktlich vor Weihnachten, die unglaubliche Summe von

 

€ 4252,20

Auf ihr Spendenkonto überweisen dürfen. Im Namen aller LASK Fans sagen wir auch so DANKE an die tolle Arbeit die bei den „Herzkindern“ gemacht wird.

Wir wünschen euch und euren Familien und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Ein Jahr in dem wir hoffentlich alle wieder zu einem halbwegs normalen Leben zurückkehren können um mit unserem Verein zahlreiche Erfolge feiern zu können – IM Stadion!!

 

Bleibts gsund – euer „seit1908.at“ Team und “Die Landstrassler”

Christian Zeintl
Tags: