News

14. July 2014
Rücknahmeinfos Tickets LASK – Galatasaray

Aufgrund der Absage des Testspiels des LASK gegen Galatasaray Istanbul gibt es für alle Personen, die bereits Karten für dieses Spiel erworben hatte, folgende Möglichkeiten zur Rückerstattung der Karten:

• Grundsätzlich können alle gekauften Karten bei jenen Stellen zurückgegeben werden, wo man sie gekauft hat. Dort bekommt man dann auch das Geld rückerstattet.
• Hat man die Karten online über oeticket gekauft, so erfolgt eine direkte Information an die Käufer über oeticket.
• Auch in den Vorverkaufsstellen der PlusCity bzw. dem LASK-Corner werden die Karten zurückgenommen.
• Die gekauften Karten können allerdings auch als Eintrittskarte für das Spiel am kommenden Freitag in der „skygo“-Ersten Liga gegen den Kapfenberger SV verwendet werden (Eintausch direkt an der Stadionkassa am Spieltag oder im Vorfeld im LASK-Corner ist jedoch notwendig).
• Hat man die Eintrittskarte im Zusammenhang mit der Gutscheinaktion des neuen LASK-Trikots bekommen, so gilt dieser Gutschein ebenfalls für das Spiel am Freitag gegen Kapfenberg. Jene Personen, die für das Spiel am Freitag schon Karten haben, bekommen dafür das Trikot bei Abholung um den Eintrittspreis des Galatasaray-Spiels ermäßigt. 

Der LASK-Corner hat an folgenden Tagen demnächst geöffnet:

14. Juli: 15 – 19 Uhr
15. Juli: 15 – 19 Uhr
17. Juli: 15 – 19 Uhr
18. Juli: 12 – ca. 21 Uhr

Christian Zeintl
Tags: