News

4. May 2015
Schützenfest bei der U13″b”
Am 30.04. konnte unsere U13“B“ in Feldkirchen einen überzeugenden Sieg einfahren. Von Beginn an übernahm das Team von Trainer Kurt Pernsteiner das Kommando. Der perfekt gepflegte Rasen in Feldkirchen kam dem Kombinationsspiel natürlich auch sehr entgegen. Eine Chance nach der anderen wurde herausgespielt. Einzig der Torabschluss wollte nicht zur ganzen Zufriedenheit gelingen. Trotz allem stand es zur Halbzeit 4:0 für unsere Jungs. Die Pausengespräche drehten sich darum wie oft die Jungs wohl trainieren würden, um zu einer solchen Kombinationssicherheit zu kommen.  Auch in der zweiten Halbzeit spielte weiterhin nur unsere U13. Doch die bereits erwähnte Abschlussschwäche verhinderte ein zweistelliges Ergebnis. Am Ende lautete das hochverdiente Endergebnis  7:0 für die „schwarzweißen Fohlen“.
 
Trainer Kurt Pernsteiner:
„Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die Jungs haben von hinten bis vorne perfekt zusammen gespielt und haben die vorgegebene Taktik bis zum Ende durchgehalten. Wir werden in der nächsten Zeit noch härter am Abschluss arbeiten. Damit wir auch in knapperen Spielen nicht in die Verlegenheit kommen, als besseres Team um den Sieg zittern zu müssen.“
 
Feldkirchen/Donau : LASK U13b  0: (0:4)
Region Nord U13 Großfeld
Badeseearena Union Feldkirchen
30.04.2015  18:00 Uhr
 
Tore LASK:
0:1  Adrian Peinbauer
0:2  Aldin Pezic
0: Mario Kvesa
0:4  Mario Kvesa
0: Florian Spitzer
0:6  Mario Kvesa
0: Tarik Alijagic
 
Kader LASK:
Niklas Struzl, Tobias Steiner, Selimchan Isajew, Florian Spitzer, Adrian Peinbauer, Edin Abazovic, Mario Kvesa, Rocco Vicol, Luis Kaindlstorfer, Aldin Pezic, Tarik Alijagic, Dominik Huemer
 
Mario Kvesa führt die Torschützenliste mit 8 Toren aus 4 Spielen an.

 

Christian Zeintl
Tags: