News

3. July 2014
Schützenfest und Meistertitel

Auch für unseren Nachwuchs ist die lange Saison nun endgültig beendet. Unsere U13 konnte sich am letzten Spieltag noch den Titel sichern und die U16 belegte am Ende noch den hervorragenden 3 Platz.

 

LASK U7
 
Unsere U7 bestritt letztes Wochenende ein Turnier in Haid.
Bilanz: 5 Spiele – 2 Siege
 
U7
 
LASK U8
 
Auch die Mädels und Jungs der U8 traten bei diesem Turnier an und waren sehr erfolgreich.  Alle 5 Spiele konnten erfolgreich bestritten werden.
 
U8
 
LASK U9
 
U9
 
LASK U10
Saison bereits beendet
 
U10
 
LASK U11
 
Saison bereits beendet
 
U11
 
LASK U12
 
Saison bereits beendet
 
U12
 
LASK U13
 
LASK U13 – SPG Mühlbach/Wilhering  17:0 (6:0)
21.06.2014  11:15  Zöhrdorf
 
Zu einem Schützenfest kam es am letzten Spieltag bei der U13. Mit 17:0 wurde der Gegner vom Feld gefegt. Da ATSV Steyr beim letzten Spiel gegen Pasching zweimal nicht antrat wird diese Partie mit 3:0 gewertet werden und somit steht der LASK als Meister fest. Dies wäre aber auch so schon praktisch fix gewesen, da die Jungs die weit bessere Tordifferenz haben.
 
Tore:
1:0  Weissenberger
2:0  Ianosiga Dobrescu
3:0  Bajrami
4:0  Oranscanin
5:0  Weissenberger
6:0  Raffeiner
7:0  Bajrami
8:0 Aydin
9:0 Raffeiner
10:0 Weissenberger
11:0 Waldhör
12:0 Raffeiner
13:0 Ianosiga Dobrescu
14:0 Waldhör
15:0 Ianosiga Dobrescu
16:0 Weissenberger
17:0 Weissenberger
 
Aufstellung:
Manzenreiter, Aydin, Marinkovic, Waldhör, Prosl, Seyr, Raffeiner, Weissenberger, Oranscanin, Würtz, Bauer, Ebner, Golser, Ianosiga Dobrescu, Bajrami
 
U13 Juli
Quelle: OÖ Fußballverband
 
LASK U14
Saison beendet
 
U14 Juli
Quelle: OÖ Fußballverband
 
LASK U16
 
LASK U16 – Vorwärts Steyr  5:3  (2:1)
28.06.2014  11:00  Zöhrdorf
 
Auch unsere U16 konnte das letzte Saisonspiel erfolgreich bestreiten.
 
Tore:
0:1  Crncarlo
1:1  Ramadani
2:1  Nocic
3:1  Nocic
3:2  Miedler
4:2  Fejzic
4:3  Menzilovic
5:3  Pezic
 
Aufstellung:
Turner, Hahn, Ahmetasevic, Ramadani, Cabada, Schmoll, Fejzic, Pezic, Sadric, Bajrami, Naqshbandy,  Brkic, Raufi, Nocic Özkanli, Yigit
 
u16 Team
U16 Juli
Quelle: OÖ Fußballverband
 
 
LASK U18
 
Saison beendet
 
U18 Juli
Quelle: OÖ Fußballverband
Christian Zeintl
Tags: