News

4. May 2014
Schützenfest im ZDF
Weiterhin ungeschlagen bleiben die Jungs von der Spielgemeinschaft Zöhrdorf/LASK. Am Sonntag ging man als 8:0 Sieger gegen Chemie Linz vom Feld. Das die Partie nicht zweistellig wurde, lag vor allem am grandiosen Tormann der Gäste. Ein ums andere mal konnte er sich auszeichnen und konnte zahlreiche 100% Chancen unserer Jungs vereiteln. Da gab es selbst von den heimischen Fans teilweise Applaus. Nach diesem Sieg benötigt das Team von Christoph Muezell nur mehr einen Punkt aus den letzten Spielen um den Meistertitel zu fixieren. Die warscheinliche Meisterparty wird nächste Woche Sonntag in Kirchberg/Thenning stattfinden. Spielbeginn ist 17:00 Uhr. 
 
2. Klasse Mitte
LASK 1b – Chemie Linz 8:0 (3:0)
In da Gruabn
75 Zuschauer
 
Torfolge:
1:0 Bachler (1.)
2:0 Stadlbauer (23.)
3:0 Mustecic (32.) 
4:0 Varga (49.)
5:0 Ekmekci (60.)
6:0 Mustecic (63.)
7:0 Stadlbauer (78.)
8.0 Stankovic (90.)
 
Aufstellung:
Strobl, Stankovic, Brungraber (45. Andjelic), Bachler, Varga, Freudenthaler, Mustecic, Stadlbauer, Scarlat, Krasniqi (80.Fejzic), Ekmekci (75.Bernardoni)
 
>>> Fotogalerie <<<
HIGHLIGHTVIDEO FOLGT MORGEN !!!
Christian Zeintl