News

4. May 2014
Schwarz-Weiße Fohlen: Perfekte Woche für die Nachwuchsteams
Eine perfekte Serie lieferten unsere Nachwuchsteams in der letzten Woche ab. Bei drei Spielen ging man genau so oft als Sieger vom Feld. Wie gewohnt haben wir, mit Hilfe der Nachwuchstrainer, die Spiele der Mädels und Jungs für euch zusammengefaßt. 

 
LASK U7
Kein Turnier letzte Woche
 
Nächstes Turnier:
10.05. in St. Valentin
Beginn: 09:00 Uhr
 
LASK U8
Kein Turnier letzte Woche
 
Nächstes Turnier:
10.05. in St. Valentin
Beginn: 09:00 Uhr
 
LASK U9
Keine Spiele letzte Woche
 
Nächstes Spiel:
12.05. 16:00 im Vorwärtsstadion
Gegner: Vorwärts Steyr
 
LASK U11
 
LASK  – FC Pasching 5:1 (3:0)
02.05. 16:45 Sportpark Auwiesen
 
Im Spiel gegen den Vorstadtklub aus Pasching ließ unsere U11 von der ersten Minute an keine Zweifel daran, wer das Feld als Sieger verlassen würde. Karim Keik per Kopf, Rocco Costici nach toller Einzelleistung sowie Adrien Gigl nach schöner Vorarbeit durch Nico Korous trafen in der Anfangsviertelstunde. Bis zum Pausenpfiff konnte man sich noch einige Chancen herausspielen. In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild in der aber zuerst Pasching für den Ehrentreffer sorgte. Diesem Tor ging ein schwerer Schnitzer unserer zu hoch stehenden Abwehr voraus. Unser Team ließ sich davon aber nicht beirren und sorgte mit 2 weiteren Treffern durch Beisangur Musajew und Andre Schmid für das Endresultat 5:1.
 
Trainer Filipovic:
Heute hatte mein Team ca. 70% Ballbesitz. Vor allem mit der ersten Halbzeit bin ich zufrieden. Nach der Pause haben wir es leider zu oft mit der Brechstange versucht, auch deshalb, da Pasching sehr tief stand und sich nur mit hohen Bällen aus der Abwehr befreien konnte.
 
Aufstellung:
Yusuf Aydar, Beisangur Musajew, Andre Schmid, Rocco Costicci, Kilian Kreiseder, Nico Korous, Adrien Gigl, Eldin Midzic, Karim Keik, Ivan Jelusic, Luka Jevtic
 
Torschützen:
Karim Keik
Rocco Costici
Adrien Gigl
Beisangur Musaje
Andre Schmid
 
Nächstes Spiel:
09.05. 18:00 im Sportpark Auwiesen
Gegner: Union St. Florian
 
LASK U12b
 
ATSV Stein – LASK 3:5 (1:2)
03.05. 10:00 Steyr Gleink
 
Am Samstag spielte unsere U12B bei strömenden Regen auswärts gegen ATSV Stein. Die Leistung unserer Jungs war wirklich sensationell.  Auf so einen schwierigen Boden, so zu spielen war einfach genial. Sowohl technisch als auch spielerisch waren wir total Überlegen. Von der ersten bis zur 60. Minute waren die Jungs immer unterwegs. Aber so wie es im Fußball meistens, da spielt eine Mannschaft auf ein Tor, trifft nichts und im Gegenzug bekommst du das 1:0. Unsere Mannschaft steckt jedoch nicht auf und das wurde auch belohnt.  Nach einem Eckstoß stieg Kadric Arnel hoch und erzielte das 1:1. Das 1:2 durch Pezic Aldin war dann zugleich der Pausenstand.
 
Wer geglaubt hatte, dass unsere Jungs nachlassen würden, hatte sich getäuscht. Nach einer tollen Kombination über mehrere Station schloss Brunner Fabian wunderbar zum 1:3 ab. Für das 1:4 sorgte dann unser Kapitän Kvesa Mario mit einem schönen Heber über den Torhüter. Nach dem zwischenzeitlichen 2:4 schlugen wir aber postwendend zurück. Wieder war Kvesa Mario zur Stelle. Nach dem 2:5 hatten wir noch einige Tormöglichkeiten die wir aber nicht nutzen konnten. Das 3:5 war nur mehr eine Ergebniskorrektur. Gratulation an die U12B einfach eine geile Truppe.
 
Aufstellung:
Niklas Struzl, Tobias Steiner, Florian Spitzer, Ardian David Peinbauer, Mario Kvesa, Fabian Brunner, Aldin Pezic, Tarik Alijagic, Arnel Kadric, Selimchan Musajew, Sanel Skrgic, Amir Sarcevic, Luis Kaindlstorfer
 
Torschützen:
Kardric Arnel
Pezic Aldin
Brunner Fabian
Kvesa Mario 2x
 
Nächste Spiele:
 
06.05. 18:00 in Doppl Hart
Gegner : ASKÖ Doppl Hart
 
10.05. 10:00 in Sportpark Auwiesen
Gegner: Kirchberg-Thenning
 
LASK U13
Keine Spiele letzte Woche
 
Nächstes Spiel:
07.05. 17:15 in Wilhering
Gegner: SPG Mühlbach/Wilhering
 
u13
Quelle: OÖ Fußballverband
 
 
LASK U14
 
LASK – SPG Ranshofen 4:1 (2:0)
04.05.2014  13:00 Sportpark Auwiesen
 
Torfolge:
1:0 Basic (6.)
2:0 Basic (20.)
3:0 Ertel (54.)
4:0 Salo (56.)
4:1 Aglas (78.)
 
Aufstellung:
Kai Lang, Fabian Feichtinger, Paul Czapka, Tolga Sak, Patrick Zangenfeind, Kenan Salo, Engin Ketan, Moritz ertel, Ahmed Basic (55. Akif Kaldirim), Johannes Egger (Toprak Galitekin), Dario Bjelork
 
Nächstes Spiel:
07.05. 18:00 in Wels
Gegner: FC Wels
 
u14
Quelle: OÖ Fußballverband
 
 
LASK U16
Keine Spiele letzte Woche
 
Nächstes Spiel :
17.05. 16:30 im Sportpark Auweisen
Gegner: Union Edelweiß
 
u16
Quelle: OÖ Fußballverband
 
 
LASK U18
Keine Spiele letzte Woche
 
Nächstes Spiel:
07.05. 19:15 im Sportpark Auwiesen
Gegner: Neuhofen im Innkreis
 
u18
Quelle: OÖ Fußballverband
Christian Zeintl
Tags: