News

10. May 2016
“seit1908.at” weiter Sponsor des LASK Nachwuchses
“sei1908.at” hat sich an die Fahnen geheftet den Nachwuchs in schwarz-weiss bestmöglich zu unterstützen. Das machen wir nicht nur als Informationsquelle Nummer 1 (Schwarz Weisse Fohlen) sondern auch direkt als Sponsor der Nachwuchsmannschaften des LASK.
 
Auch in diesem Jahr konnten wir dank eurer Unterstützung und Mitgliedsbeiträge wieder den Nachwuchsmannschaften ein Sponsoring zukommen lassen. In den letzten Jahren gab es von uns den Betrag von € 500,- überwiesen. Heuer haben wir uns, in Verbindung mit den Nachwuchsverantwortlichen des LASK, dazu entschlossen diesen Betrag in Naturalien zu überreichen. Also gab es am Dienstag vor dem Training die Übergabe von Trainingsbällen, 3 Koordinationsleitern und neuen Kapitänsbinden für jede Nachwuchsmannschaft. Günther Waldhör überreichte in euren Namen die Trainings- und Spiel Utensilien an Nachwuchsleiter Oliver Ablinger, von dem wir, auch im Namen der Nachwuchsspieler,  „Herzlich Danke“  sagen sollen.
Somit wird auch dieses Jahr das seit1908.at“ Logo am Dress der U8 prangern. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir jetzt schon 3 Jahre lang die Zukunft des LASK unterstützen können und werden versuchen auch in den nächsten Jahren als Sponsor tätig sein zu können. Natürlich brauchen wir dazu auch eure Hilfe. Mit euren Mitgliedsbeiträgen könnt ihr somit auch den Nachwuchs des LASK direkt unterstützen. Wie das funktioniert findet ihr unter “seit1908.at Verein(t)” 
Christian Zeintl
Tags: