News

LASK Fans Schal
13. Jänner 2020
Seit1908 Newsletter 01/2019

Hallo seit1908.at’ler,

Die Winterpause neigt sich schon dem Ende zu, darum erwachen auch wir wieder aus dem kurzen Winterschlaf. Das Jahr 2020 schreiben wir jetzt, welches nicht nur in seiner Form ganz einzigartig ist, sondern auch, wenn man etwas Mathematik anwendet und sich mit seit1908.at seit Anbeginn beschäftigt.

Denn die Rechnung ist ganz einfach 2020-2010=10. Somit sind wir, rein rechnerisch mal 10 Jahre. Ein schönes rundes Jubiläum und wohl keiner der Gründer hätte sich gedacht, dass seit1908.at auch nach 10 Jahren noch besteht und vor allem in dieser Form.

Der richtige Geburtstag ist dann aber erst im Herbst, denn da fielen nicht nur die Blätter von den Bäumen, sondern es brachen auch viele schlimmen Dinge über den gemeinen LASK-Fan herein. Daraus entstand dann seit1908.at, in einer sehr sehr schwierigen Zeit. Wie das genau war, was so passiert ist und warum das Ganze eigentlich, lest ihr in diesem lesenswertem Beitrag.

Wie jeder weiß, der schon mal einen runden Geburtstag gefeiert hat, heißt das natürlich auch für uns einiges an Arbeit……die wir natürlich gerne machen. Denn es soll das Altbewährte beibehalten werden und im Jubiläumsjahr sollte man dann wohl noch eines drauflegen. Ja, auch das haben wir vor – zumindest werden bald dafür die Pläne geschmiedet.

Gleich zu Beginn dieses Jahres, nämlich seit genau jetzt, gibt es gleich das erste Highlight. Denn auch wir müssen mit der Zeit gehen, darum gibt es ab sofort eine neue Website für alle zu bestaunen, darauf zu surfen und vieles mehr. Fotos, Videos, Ticker, Stories usw. alles in neuem Gewand. Lohnt sich mal vorbeizuschauen: www.seit1908.at.

Das war jetzt was Neues, kommen wir zu etwas Altbewährtem. So hält man die Spannung ein wenig aufrecht, was noch so folgt. Immer abwechselnd. 2020 ist nicht nur unser 10-jähriges Jubiläum, sondern auch ein ganz normales Jahr.

Und unsere treuen Mitglieder und Unterstützer wissen schon, dass dies jetzt keine Bettelei ist, aber so eine kleine Unterstützung in Form eines Mitgliedsbeitrages (jährlich € 19,08) wäre dann schon ganz nett und hilfreich. Mit dem Mitgliedsbeitrag ist man bis zum Jahresende offizielles seit1908.at-Mitglied.

Was haben wir noch so vor in diesem Jubiläumsjahr?

Zuerst haben wohl unsere Sportler vor dem Automaten bemerkt, dass wir bisher noch nicht Dart gespielt haben. Das „Walter-Öttl-Gedenkturnier“ findet auch dieses Jahr statt.nNatürlich in einer Special-Edition…..denn dieses Jahr wird es ein Open-Air Turnier im Sommer. Wie und wann genau, dass erfährt ihr natürlich rechtzeitig auf der neuen Website oder auf unseren Social-Media Kanälen.

Es sind auch noch weitere Veranstaltungen für uns Schwarz-Weißen geplant. Inwieweit diese auch stattfinden und vor allem wo diese stattfinden, erfährt ihr ebenso überall im Internet.

Am Plan stehen auch wieder 2-3 Stammtische, auf jeden Fall der grandiose Punschstand (vielleicht noch besser) und sofern wir alles schaffen, etwas Hilfe bekommen von fleißigen Helfern, dann feiern wir auch unser 10-Jahr-Jubiläum mit einem schönen Fest. Ideen dazu sind schon geboren, jetzt fehlt nur mehr die Zeit und die Ausführung.

Darum auch noch einmal der Appell: Solltet ihr Interesse haben an der Mitarbeit bei seit1908.at in einem echt geilen Team, dann einfach melden. Wir freuen uns über jede Antwort.

So…..das war es dann wieder mal fürs Erste. Weitere Infos folgen. Dann genießen wir jetzt noch die freien Tage in der Winterpause, bevor es dann im Februar wieder so richtig losgeht. Und wem die Winterpause zu lange ist, der kann sich unsere neue Website mal richtig ansehen.

Viel Spaß dabei!
Bis bald!
Das seit1908.at-Team

Seit1908
Tags:

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of