News

31. January 2018
Sondertrikot – 110 Jahre LASK
Da der geilste Verein des Universums in diesem Jahr seinen 110. Geburtstag feiert präsentiert der LASK ein limitiertes Trikot. Diese Sonderedition ist einzigartig, da die Athletiker der einzige Verein Europas sind, bei dem Sponsoren einer Adaptierung ihrer Logos sofort zustimmten.
 
„Es freut uns Sponsoren zu haben, die uns bei diesem innovativen Schritt so gut unterstützen, denn #GEMEINSAMSINDWIRLASK. Die Freude auf das Jubiläums-Trikot im gesamten Umfeld ist bereits zu spüren!“ so Präsident Siegmund Gruber in der offiziellen Aussendung des LASK.
 
Die Mannschaft wird ab sofort und in den kommenden Wochen mit dem Trikot  auswärts seine Spiele bestreiten. Erhältlich ist es ab den kommenden Tagen bei Machsport in der Plus City und den Heimspielen des LASK. Wir finden – GEILER SCHEISS!! 
Christian Zeintl
Tags: