News

18. March 2015
Spenden und ein LASK-Spiel im VIP-Club genießen

Ihr habt schon eine Aktion für “Oachi” geplant, sammelt schon fleißig im Freundeskreis und eurer Familie?
Wir wollen euch heute noch extra motivieren und anstacheln!

Denn die ersten Drei (ganz egal ob Einzelperson, Fanclub, Firma,…) die einen Betrag von mindestens € 500,- auf unser Spendenkonto überweisen, bekommen ein ganz besonderes Zuckerl.

Für sie gibt es je 2 VIP-Tickets für das Spiel gegen den FAC am 10.4., oder gegen Liefering am 15.5.!

Was müsst ihr dafür tun?

– mindestens € 500,- überweisen
– uns den Überweisungsbeleg per PN an die Facebookgruppe “Wir helfen Daniel Eichinger & seiner Familie” senden
– nachdem wir den Eingang überprüft haben setzen wir uns sofort mit euch in Verbindung und klären alles Weitere

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz besonders herzlich bei Manfred Hanusch, der uns diese 6 Karten zur Verfügung gestellt hat und bei LASK-Vorstand Siegmund Gruber, der darüber hinweg sieht, dass eine der Karten schon beim Spiel gegen Horn gegolten hätte!

Und hier noch einmal die Kontodaten:

Empfänger: Österreichisches Rotes Kreuz, Landesverband OÖ
Bank: RLB OÖ
IBAN: AT83 3400 0002 0011 3654
B
IC: RZOOAT2L
Verwendungszweck: Daniel Eichinger

 

Seit1908