News

10. October 2016
Toller Erfolg für “LoA rennt”
Am 2.10. fand der „Herzlauf“ zugunsten der „Herzkinder Österreich“ statt. Der LASK unterstützt diese Organisation schon geraume Zeit und auch das Team war in voller Stärke beim Lauf am Start. Es wurde sogar extra das Training verschoben. Anfang des Jahres wurde bei „Legendär on Air“ die Aktion „LOA rennt“ gestartet. Während des ganzen Jahres wurden Spenden gesammelt, Werbung für „Herzkinder“ gemacht und ein Team von unglaublichen 94 (!!) Läufern aufgestellt. Eine bis dato wohl einmalige Anzahl an Teammitgliedern in der Geschichte dieser Veranstaltung. Und so konnten sich am  Ende „Herzkinder Österreich“ über die stolze Summe von € 3200,- freuen. Dafür gab es völlig zurecht einen „Ehrenpreis“ für Roland Brenner und sein Team.  Dank ihnen konnte die LASK Familie erneut ihr großes soziales Herz beweisen. Wir möchten Roli & Co unsere Gratulation zu dieser tollen Aktion aussprechen. 
 
(Foto: Facebook Seite der “Herzkinder”)
Christian Zeintl
Tags: