News

17. February 2015
Turniersieg für die U9
Unsere U9 des LASK konnte am 7. Februar einen erneuten Turniersieg einfahren (Hier unser Bericht über die bisherige Saison). Das sehr gut besetzte Hallenturnier in Marchtrenk wurde mit 5 Siegen in 5 Spielen über die Bühne gebracht. Am Ende konnte das Team von Franz Dobritzhofer die stolze Tordifferenz von 16:2 vorweisen. 
 
Ergebnisse:
 
LASK Gunskirchen 3:1
LASK Hertha Wels 1:0
LASK V. Marchtrenk 7:0
LASK Edelweiß 2:0  (Halbfinale)
LASK FC Wels 3:1  (Finale

Torschützen:

Alghalibi Luay 4 Tore
Isajew Emirhan 3 Tore
Isajew Temirlan 2 Tore
Alghalibi Haider 2 Tore
Ebetshuber Matthias 2 Tore
Trbara Adriano 2 Tore
Crasniqi Albin 1 Tor

 

 
Taktische Aufstellung:
 
Xhemailli Erol
 
Vidovic David     Ahamer Luca
(Sasal Alessandro)    (Boatenk David)
 
Isajew Temirlan   Isajew Emirhan  Ebetshuber Matthias
(Cakiqi Albin)                            (Trbara Adriano)
 
Alghalibi Luay
(Alghalibi Haider)
 
 
Kommentar von Trainer Dobritzhofer: Mit Edelweiß und den beiden Welser Vereinen waren 3 sehr gute Mannschaften vertreten. Wir konnten spielerisch nicht überzeugen, waren aber bereit für den Turniersieg viel zu geben.
 
 Tags drauf gabs dann noch einen Turniersieg in der Solar City. Hier gehts zum Bericht.
 
Christian Zeintl
Tags: