News

1. June 2014
U10 belegt Platz 2 bei Traditionsturnier in Wien
U10 Turnier beim Wiener Sportklub:
 
Am Donnerstag, 29.5.2014,  spielte unsere Mannschaft das U10 Turnier beim Wiener Sportklub. Genau so wechselhaft wie das Wetter war auch das Spiel unserer Jungs. Leider vermochten wir es nur selten unser Potenzial in den vier Gruppenspielen aufzuzeigen. Es fehlte an diesem Tag zumeist die Bewegung ohne Ball bzw. wurde der Ball im Mittelfeld oft zu lange gehalten. Im letzten Gruppenspiel die einzige „unnötige“ Niederlage nach regulärer Spielzeit an diesen Tag. Nach frühen Rückstand gegen Klosterneuburg hatten wir zwar viele Chancen auf den Ausgleich, wurden aber gegen Ende zu hektisch und ungenau im Abschluss. Wir konnten uns aber trotzdem als Gruppensieger für das Finale qualifizieren.
 
Im Endspiel trafen wir dann auf den GAK. Zu diesem Zeitpunkt regnete es wie aus Kübeln. Hatten wir zu Beginn des Finales noch mehr Spielanteile, kam mit Fortdauer des Spiels der GAK  besser in Fahrt. Aufgrund des Wetters entwickelte sich aber bei beiden Mannschaften kein richtiger Spielfluss, somit war das einzige richtige Highlight beim letzten Spiel an diesem Tage der Schiedsrichter, der warum auch immer, 4 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit beim Stand von 0:0 abpfiff. Im 8 Meter schießen war das Glück dann auf Seiten des GAK‘s.
 
Zum besten Spieler des Turniers wurde Sky Schwarz von unserem Team gewählt.
 
2:0                     LASK U10 – Union Mauer                                      
4:1                     LASK U10 – FTT Neusiedl/See                             
3:0                     LASK U10 – SC Red Star                                         
0:1                     LASK U10  – SC Olymp. Klosterneuburg 05    
0:0 (1:3 n.E.)  LASK U10 – GAK                                                        
 
Kader: 
Yusuf AydarBeisangur Musajew, Andre Schmid, Kilian Kreiseder, Adrien Gigl, Karim Keik, Eren Ketan, Ivan Zdravac, Sky Schwarz
Christian Zeintl
Tags: