News

10. June 2016
U9 tritt bei der “Nachwuchs EM” an
Am kommenden Wochenende wird unsere U9 an einem der größten Nachwuchsturniere Europas teilnehmen. Nicht weniger als 39(!) Teams aus 16 verschiedenen Nationen werden an der „U9 Europameisterschaft“ in Wien teilnehmen. Klingende Namen wie „Liverpool FC“, „PSV Eindhoven“, „Juventus Turin“ … werden sich mit dem LASK um den Titel der besten U9 Mannschaft des Kontinents matchen. In der Vorrunde wird das Team von Trainer Marcel Bramberger auf
 
Liverpool FC
Sparta Prag
FC Soloturn (Ch)
Stadtauswahl Stockerau
 
treffen.  Auf der Offiziellen Homepage der Veranstaltung könnt ihr mit verfolgen wie sich die Jungs schlagen. Wir drücken ihnen auf jeden Fall die Daumen und sind uns sicher, dass sie uns würdig vertreten werden. Und wer weiß, vielleicht holen sie ja schon den ersten Titel nach Österreich – ein weiterer könnte ja dann in einigen Wochen folgen.

Offizielle Homepage

Christian Zeintl
Tags: