News

21. December 2017
Umfrage: Wie gefällt’s euch in der TGW-Arena?
Die TGW Arena beziehungsweise das Waldstadion in Pasching ist ja nun schon seit geraumer Zeit die zweite Heimat des LASK. Das wird auch bis 2022 – bis zum Einzug ins neue Stadion – so bleiben. Die Freunde des LASK haben in Pasching schon viele Verbesserungsarbeiten –  auch in Zusammenarbeit mit der Fanszene – durchgeführt. Trotzdem gibt es natürlich da und dort noch Verbesserungspotential. Und wer sollte besser wissen, was es zu verbessern gilt, als die Stadionbesucher – also ihr!  Wir haben einen kleinen Fragebogen ausgearbeitet: Der Fragebogen gibt euch die Möglichkeit, dem Verein mitzuteilen, was euch im Stadion gefällt und was man noch verbessern kann. Nun seid also ihr gefragt: Was wünscht ihr euch an Änderungen in der TGW-Arena, und was wünscht ihr euch für das neue Stadion? Wir werden nach der Winterpause die Umfrage auswerten und den Verantwortlichen präsentieren. Wir hoffen natürlich darauf, dass viele LASK Fans mitmachen. Denn: #gemeinsamsindwirlask!

Die Umfrage findest du 

Umfrage beendet

Seit1908
Tags: