News

18. February 2015
Weiterer Turniersieg fuer die U9
Erst am Dienstag konnten wir über einen Turniersieg der U9 berichten (Klick mich), da kommt schon die nächste Erfolgsmeldung vom Team von Dornitzhofer Franz. Die Jungs konnten das  Hallenturnier in der Solar City für sich entscheiden. Diesmal gab es zwar ein Unentschieden, aber am Ende setzte man sich souverän durch.
 
Ergebnisse:
 
LASK DSG Union Haid 3:0
LASK SC St. Valentin 7:0
LASK ATSV Steyr 10:0
LASK Union St. Florian 2:2
LASK SC St. Valentin 7:0
Torschützen:
 
Viskovic O. 6 Tore
Sasal A. 6 Tore
Isajew T. 4 Tore
Isajew E. 3 Tore
Ebetshuber M. 2 Tore
Al Ghalibi H. 2 Tore
Cakiai A. 2 Tore
Al Ghalibi L. 1 Tor
Ahamer L. 1 Tor
Trbara A. 1 Tor

  

 
Taktische Aufstellung:
 
Xhemailli E.
 
Vidovic D
(Ahamer L.)
 
Isajew T    Isajew E.   Ebetshuber M.
(Sasal.A)   (Trbara A.)  (Al Ghalibi H. und  Cakiqi A.)
 
Viskovic O.
(Al Ghalibi L. und Boateng D.)
 
 
Kommentar von Trainer Dobritzhofer:  Die Nachwuchsgruppe wurde in 3 Gruppen eingeteilt (keine Leistungsgruppen). Wir hatten leider nur einen guten Gegner (St. Florian), der durch eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters (während wir bei einer Spielunterbrechung die Spieler wechselten, ließ er das Spiel weiterlaufen und St. Florian konnte ungehindert den Ausgleich erzielen). Leider wurde nur mit 5 Feldspielern gespielt, obwohl diese wunderschöne Halle mehr hergegeben hätte. Beim OÖ Fußballverband herrscht kein Leistungsgedanke (nur die breite Masse zählt), die Spitze wird leider kaum bis gar nicht gefördert. 
 
Christian Zeintl
Tags: