News

8. September 2012
Wichtig! Auktion für Pawlowski

Der LASK-Fan Albin Schuster, Macher der Seite lask-trikotwelt.at, hat seine umfassende Trikotsammlung durchsucht und – na no na ned – auch eines von Peter Pawlowski gefunden.

Dieses will er nun als Unterstützung für Pawlowski und seiner Familie versteigern.

Hier der Auktionstext:

Hallo LASK bzw. Fußball-Fans !!!!!

Diese Auktion dient NICHT dazu mich finanziell zu bereichern, sondern um Gutes zu tun.
Der Ehemalige LASK und Fußballprofi Peter Pawlowski, der insgesamt 61 Spiele für den LASK absolvierte, erlitt vor 6 Monaten einen schweren Herzinfarkt und ist seitdem an den Rollstuhl gefesselt.

Durch diese Belastung gehen Peter Pawlowski und seiner Familie bald die finanziellen Mittel aus !!!!
Darum haben Wir (LASK Fans, LASK Fanclubs, Legendär on Air, Lask-Trikotwelt und Seit1908) uns dazu entschlossen zu helfen !!

Jeder Euro dieser Auktion fließt in das Spendenkonto von Peter Pawlowski.

Erzählt BITTE Euren Freuden von dieser Auktion bzw. bietet und zeigt Herz !!

PS : Dem Höchstbieter , der das Trikot ersteigert wird eine Kopie des Erlagscheines per Mail zugesendet, somit wird gewährleistet, dass diese Spende Peter Pawlowski auch wirklich erreicht !!!!

WIR SAGEN DANKE !!!!!!!!!!!!



 

> > > Hier geht´s zur Auktion < < <

Seit1908
Tags: