News

iceman265
3. January 2011
Danksagung

iceman265

Ich war überrascht und fühlte mich sehr geehrt, als mich die Macher von „seit1908.at“ fragten, ob ich auf Ihrer tollen Seite eine kleine Kolumne schreiben will. Nach kurzer Bedenkzeit habe ich dann zugesagt. Nun begann ich zu grübeln, über was ich denn so schreiben sollte. Noch dazu, weil ich ja kein Mann der langen Worte bin. Nun ja, ich bin dann zum Entschluss gekommen, dass ich PMR zu unser aller Überraschung in meiner ersten Kolumne Dank aussprechen möchte.

Man muss PMR dafür danken, dass er es geschafft hat, die wahre LASK Familie enger als jemals zuvor zusammenzuschweißen. Es ist eine bis dahin nicht da gewesene Bewegung unter den Fans entstanden, die nun versuchen, alle in eine Richtung zu gehen. Wo früher kleine Animositäten herrschten, hört man jetzt eine gemeinsame Stimme. – Eine Stimme, die laut ruft „ES REICH(el)T !!“ – Ohne IHN wäre dies nicht möglich gewesen.

Außerdem muss man PMR dafür danken, dass sich nun sämtliche Großsponsoren für einen starken LASK aussprechen. Sich dank eines Fürsten und zweier Wirtschaftskapitäne in einem Verbund zusammengeschlossen haben und sich dem Sponsoring des LASK verschreiben. Die trotz der kleinen und vor allem großen Katastrophen der letzten Jahre … Allerdings nicht, solange PMR am Ruder ist! Sobald er entmachtet ist, werden diese Leute Taten folgen lassen. Auch das wäre ohne PMR nicht möglich gewesen.

Und dann gibt es noch etwas, das es ohne PMR wohl nicht gegeben hätte. Journalisten berichten überwiegend, nein, durchwegs kritisch über die Taten des großen Diktators. Es gibt kein Speichellecken und kein Schönfärben mehr. Es wird darüber geschrieben und berichtet, wie es wirklich ist, welche schauerlichen Dinge im Verein vorgehen. Es wird alles zu Tage gebracht. Auch das hätte es ohne Herrn PMR niemals gegeben. Das mag zwar nicht immer schön sein, oder sogar den echten Fans Schmerzen zufügen, aber man weiß, woran man als LASK Fan ist.

Natürlich ist PMR trotz dieser „positiven“ Taten nicht mehr tragbar. Er muss schnellstmöglich abgesetzt werden. Ich hoffe weiterhin auf ein Weihnachts- bzw. Neujahrswunder und darauf, dass Personen, die ihr LASK – Herz am richtigen Platz haben, alsbald das Ruder übernehmen.

Seit1908
Tags: