News

28. November 2017
Der LASK braucht euch !!
Vor einer Woche gab es von vielen “Fans” noch böse Worte gegen die LASK-Verantwortlichen, weil sie keine Tickets für ihren angeblichen Herzensverein für das Spiel gegen ein Team, welches in Hütteldorf beheimatet ist, bekommen haben. Dass der LASK doch auf der Gugl spielen muss, weil das Stadion in Pasching viel zu klein ist. Nun, am Mittwoch bestreitet der LASK erneut ein Heimspiel – allerdings gegen einen nicht so attraktiven Gegner, der nicht soviele Unterstützer “mitnimmt”. Mit dem WAC ist allerdings ein Team zu Gast, welches sportlich mit dem LASK auf einer Stufe steht. Ein Gegner, der ungut zu bespielen ist und gegen den das Team von Oliver Glasner jeden Fan im Stadion braucht, um die Jungs zum Sieg zu puschen. Schon klar, Mittwoch um 18:30 ist jetzt nicht der attraktivste Spieltermin, doch wenn man sich aber schon als soooo großer “eh schon immer LASK Fan” in der Öffentlichkeit deklariert, dann sollte man auch solche Spiele besuchen und nicht irgendwelche peinlichen Entschuldigungen bringen, die eh niemand ernst nimmt. Ich frage mich, wo diese Fans jetzt sind, die sich vor 10 Tagen um die Tickets “geprügelt” haben. Sind das “nur” Zuschauer, die nur kommen, wenn sie sicher sein können, nicht selbst für Stimmung sorgen zu müssen? Sind es vielleicht doch nur “Schönwetterfans”, die eh nur kommen, wenn sie hoffen, dass was im Stadion “passiert”, nur um dann aus Ahnungslosigkeit zu jammern, dass die Ultras “eh ois “Hooligans san”?
 
Ich bin mir sicher, dass die meisten LASK-Fans nicht so sind. Also motiviert eure Freunde, Verwandten, Arbeitskollegen oder wen auch immer. Kommt ins Stadion und sorgt für volle Ränge in der “TGW Arena”. Die Schwarz-Weißen auf dem Rasen können ihrerseits für ein Spektakel sorgen, denn das haben sie heuer schon oft bewiesen. Helft ihnen dabei, indem ihr für Support und Stimmung auf den Rängen sorgt. Das gleiche könnt ihr euch auch für das letzte Heimspiel in diesem so tollen Fußballjahr am 9. Dezember gegen die Admira, wohl einen direkten Konkurrenten, wenn es um Platz 5 geht, der warscheinlich für eine Europacupteilnahme reichen wird, hinter die Ohren schreiben.
 
DIE MANNSCHAFT BRAUCHT EUCH !!!

>>> Tickets LASK <<<

Christian Zeintl
Tags: