News

iceman265
25. August 2011
Gegen die letzten Getreuen

 

Ich möchte meinen neuen Blog beginnen mit dem mehr als berechtigten Transparent, das von den letzten LASK- Getreuen am Montag hochgehalten wurde:

      Chaos im Ticketing,

      Chaos bei den Sponsoren,

      Chaos in der Nachwuchsarbeit,

      Chaos im Fanshop,

      Chaos bei den Amateuren,

      Chaos in der Fanarbeit im Büro –

      Herzlich Willkommen in PMR´s Chaos Klub „

 

Ruhig war es geworden in den letzten Wochen rund um den Schreckensherrscher des LASK. Da die Mannschaft in letzter Zeit durchaus gefällig spielte und so die Grauslichkeiten im Hintergrund überspielt wurden. Nur hier bei uns war in der Öffentlichkeit von den zahlreichen Unzulänglichkeiten, die die Verantwortlichen des LASK zu verantworten hatten, die Rede. Wir waren der Schrei in der Dunkelheit, der immer wieder Salz in die offenen Wunden gestreut hat ( u.a. hier nachzulesen Servicewüste Linzer ASK ).

Leider hat sich bis jetzt nichts gebessert. Bis vor kurzem haben noch nicht mal alle Leute ihre Dauerkarten bekommen, etc. Am Montag gab es wieder mal Probleme beim Eingang, weil die Kartenlesegeräte nicht funktioniert haben. Dann ist seit neuestem der alte Stehplatzausgang gesperrt, dass die Leute, die hinter dem Stadion parken, noch mal eine Runde gehen müssen. Laut Aussage eines Ordners war dies ein direkter Befehl von PMR. Nur ein weiterer kleiner Puzzlestein, der zur Verärgerung der letzten Fans beiträgt.

Nun ja, auf jeden Fall gab es dann am Montag dieses Transparent und um „19:08“ den liebgewonnen Schlachtgesang: “REICHEL RAUS !“ und es führte dazu, dass PMR aus seinem Schneckenhaus gekrochen ist und via Sky ein interessantes Interview gegeben hat. Er „drohte“ den sogenannten „Fans“ damit, sämtliche Stehplätze aufzulösen und die Eintrittspreise zu VERDOPPELN! Damit diese „Störenfriede“ nicht mehr ins Stadion gehen können … und natürlich seien diese „Fans“ daran schuld, dass der LASK jetzt keine Sponsoren mehr habe und er den LASK privat finanzieren müsse ….

Und das Unpackbare: ich glaube, dass PMR diesen ganzen Scheiß auch wirklich selber glaubt! Er ist mittlerweile aus meiner Sicht komplett unzurechnungsfähig. Er hat sich in sein Lügenhaus verkrochen und hat sich so lange selbst eingeredet, dass alle anderen gegen ihn sind und er der Arme ja eh nur das Beste für den Verein will.

Ich glaube, er versteht nicht, dass die Leute, die jetzt gegen ihn protestieren, die letzten Treuen sind, die ihm auch noch freiwillig Geld geben ( was traurig genug ist ). Nein, er will diese Menschen auch noch aussperren! Damit gar keine Stimmung mehr im Stadion ist. Er will seinen Traum von der „Familienveranstaltung“ verwirklichen … Nur welche Familien wollen sich einen Kick in der zweiten Liga geben und dann auch noch pro Person € 28,- bezahlen. Natürlich KEINE SAU! Naja, dann könnte er sich die Spiele endlich ganz allein mit seinem Töchterchen anschauen.

 Er versteht einfach nicht, so wie leider die meisten Verantwortlichen der Vereine ( fragt mal bei Rapid, Sturm etc .. ), dass die Fans ihr Herzblut für den Verein hergeben. Dass zahlreiche Menschen FÜR und nicht VOM ( so wie viele Verantwortliche ) Verein leben. Es gibt von den Fans berechtigte und nicht beleidigende Kritik und das Einzige, was PMR einfällt, ist nicht endlich einmal den Dialog mit den Fans zu suchen: NEIN, er will die letzten Getreuen auch noch ausschließen. Die Fans, die heute nach der Niederlage noch immer die Mannschaft gefeiert haben.

Das einzige Ziel ist es, in der BussiBussi- Gesellschaft des VIP Klubs gut dazustehen ( u.a. auch nachzulesen im neue „Ballesterer“ ) und da ist es unter den Ahnungslosen Adabeis immer der gute Ton, auf den Pöbel zu schimpfen. Es wird immer von der guten/tollen Stimmung in England bzw. in der Premiere League gesprochen, ich glaube diese Leute waren noch nie in so einem Stadion, wo du gleich rausgeschmissen wirst wenn du auch nur kurz aufstehst oder du dir eine Zigarette anzündest. Wollen wir wirklich solche Zustände? NEIN. Die PMRs dieser Welt wollen aber genau das. Wir müssen als Fans gegen diesen Scheiß weiterhin ankämpfen.

Aber ich schweife jetzt zu weit ab. Vielleicht mehr zu diesem Thema in einem anderen Blog. Noch mal zurück zum Interview. Wie gesagt PMR verweigert jeden Kontakt zu den Fans. Wir haben immer wieder versucht ihm eine Hand entgegenzustrecken und Verbesserungsvorschläge einzubringen. Sie wurden von PMR durch die Bank negiert und verworfen. Für Ihn sind immer nur die Fans schuld an der Misere, in der sich der LASK nach dem Abstieg befindet.

Er ist immer nur der Arme. Dies ist natürlich absoluter Blödsinn. Es muss weiterhin unser Ziel sein, PMR zu bekämpfen und NICHT ZU SCHWEIGEN, auch wenn die Mannschaft gut spielt. Das Ziel muss sein das PMR abgelöst wird. Wir werden keine Ruhe geben und uns nicht zurückhalten. Die Fehler von PMR müssen permanent offen gelegt werden. Nach dem lächerlichen Interview von heute mehr denn je.

Es bleibt nur zu hoffen, dass PMR aufgeklärt wird, was für einen Blödsinn er am Montag wieder mal von sich gegeben hat. Vielleicht rudert er dann wieder zurück wie beim letzten Mal …( Remember: Alles nur ein Scherz!)

Seit1908
Tags: