News

26. May 2014
Um 19:08 zum Aufstieg
Am Donnerstag kann Geschichte geschrieben werden. Der LASK hat die Chance, wieder im Oberhaus zu spielen. Damit alle Kräfte gebündelt werden können, verzichtet der LASK auf die Chance einer LIVE-Übertragung im ORF. Die Herren vom Küniglberg hätten dieses Spiel gerne im Spartenkanal „ORF Sport Plus“ unter Ausschluss der Öffentlichkeit live gezeigt. Allerdings hätte sie dazu auch die Anstoßzeit bestimmen wollen. Und weil der ORF am Abend Volleyball zeigen will (sic!!), wäre eine Anstoßzeit von 17:30 Uhr geplant gewesen.
 
Das geht natürlich komplett an den Fans vorbei. Denn nicht so wie von PMR immer vermutet, sind die LASK Fans, die nicht im VIP Klub sind, Asoziale und Arbeitslose die eh immer Zeit haben. Wir gehören dann schon zum arbeitenden Volk. Durch diese Beginnzeit hätten zahlreiche Fans nicht ins Stadion bzw. nur verspätet kommen können. Dies ist der neuen Führung natürlich bewusst. Deshalb haben die „Freunde“ gesagt – WIR SCHEISSEN AUF DEN ORF und wollen allen LASK´lern die Chance geben, im Stadion zu sein. Es wird bewusst auf zusätzliche Werbeeinnahmen verzichtet – zum Wohle der Fans. Ein wohl ziemlich einmaliger Akt in der Geschichte des Österreichischen Fußballs.
 
Und sollte das nicht genug sein, so wird die neue Anstoßzeit eine wirklich Symbolträchtige sein. Der Schiedsrichter wird die Partie um genau
19:08 Uhr
anpfeifen. WIE GEIL IST DAS BITTE ??
 
 
Es liegt jetzt an uns, dieses Spiel zu einem Fest zu machen. Und dieses Geschenk anzunehmen. Also Leute, nehmt eure Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und Wildfremde am 5.6. mit ins Stadion. Lasst uns gemeinsam die Mannschaft nach vorne peitschen und zum Aufstieg tragen. Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr. Die Verantwortlichen haben das Ihre dazu beigetragen. Jetzt liegt es an uns, diese Partie zu einem Fest zu machen!! NUR DER ASK !!!!
Christian Zeintl
Tags: