News

30. April 2016
Wann, wenn nicht jetzt!!
20 Grad Celsius, herrlicher Sonnenschein und keine Wolke am Klagenfurter Himmel – beste Voraussetzungen also um in die Kärntner Landeshauptstadt zu pilgern und den Stolz von Oberösterreich lautstark zu unterstützen. Doch dem war nicht so! Zum wiederholten Mal eine überschaubare Anzahl an Schlachtenbummlern. Es ist unverständlich und bewegte mich dazu ein paar Zeilen zu verfassen und meine Meinung einmal öffentlich kund zu tun.

 
Wie kann es sein, dass in der derzeitigen Lage keine hundert Linzer den Weg nach Klagenfurt finden? Wir spielen eine grandiose Rückrunde, brechen Vereinsrekorde und sind am besten Weg den Wiederaufstieg zu schaffen. Balsam auf jede gebeutelte LASK-Seele nach den letzten Jahren sollte man denken, anscheinend aber nicht, denn egal wie wir spielen, die Zuschauer kommen nicht. Nicht mal gegen Innsbruck!Nicht mal gegen Innsbruck!
 
Die Frage, die sich mir nun stellt: Wann kommt IHR denn, wenn nicht jetzt? Wir stehen nun vor fünf Endspielen. DerLASK braucht uns Fans, um dem Druck standzuhalten, der jetzt auf die Mannschaft zukommen wird. Es ist unser gemeinsames Ziel und das können wir nur zusammen erreichen.
 
Ich appelliere an Euch, egal wie das Wetter am Freitag ist, für 20:30 Uhr gibt es keine Ausreden. Kommt zum Heimspiel und präsentieren wir Linz von unserer besten Seite, eines Aufsteigers würdig!
 
Lassen wir die Gugl brennen! NUR DER ASK!!!
 
Autor: Marcel Pretl
Seit1908
Tags: